Schützengilde Kornwestheim e.V.

.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

 

Die Vereinsjugend der Schützengilde Kornwestheim e.V. besteht aus allen Vereinsmitgliedern unter 18 Jahre und allen in der Vereinsjugendarbeit tätigen Mitarbeitern.

Die Vereinsjugend ist gemäß der Satzung eine eigenständige Gruppe innerhalb des Vereins und arbeite nach der Jugendordnung. Die Vereinsjugendarbeit wird durch den Jugendleiter und den Jugendausschuss geleitet und koordiniert. Die Mitglieder des Jugendausschusses werden einmal jährlich von Jugendvollversammlung gewählt.

Der Jugendausschuss besteht aus dem Vereinsjugendleiter, dem Vereinsjugendsprecher und zwei Beisitzern. Zusätzlich könne durch noch weiter beratende Mitarbeiter / Mitarbeiterinnen in den Jugendausschuss berufen werden.

 

Zur Zeit besteht der Jugendausschuss aus den folgenden Mitgliedern:

Jugendleiter
Jugendsprecher
Beisitzer
Beisitzer
Beisitzer

Übersicht der Altersgrenzen Stand 4/2016


Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 30. April 2017 um 17:56 Uhr